Bretagne im Land der Hinkelsteine

Du träumst von romantischen Spaziergängen, pittoresken Häfen und fangfrischem Fisch? Dann träumst du vielleicht von der Bretagne.

Schweiz im Land der Berge

Die Schweiz, ein Land der Berge. Und hunderten von grösseren und kleineren Bergseen. Oft sind sie von atemberaubender Schönheit, eingebettet in liebliche Alpweiden oder steilen Berglandschaften. Ob grün, blau oder schwarz schimmernd, versteckt inmitten von Tannenwäldern oder an garstigen Bergflanken gelegen, nur in mehrstündigen Wanderungen zu erreichen oder bequem per Postauto.

Kanada im Land der Bären

Von den magischen Regenwäldern der Pazifikküste zu den majestätischen Gipfeln der Rocky Mountains.

Nepal im Land der 8000er

Wir besuchen die Dörfer Nar und Phu, welche vom «Massentourismus» noch nicht entdeckt wurden. In dieser urtümlichen Landschaft und in den kleinen Dörfern mit der tibetisch-stämmigen Bevölkerung fühlen wir uns um Jahrhunderte zurückversetzt.
Überquerung des 5300 Meter hohen Kang La auf einer wenig begangenen Route.

Mallorca die Vielfältige

Mallorca gilt als Spaniens vielfältigste Ferieninsel. Jenseits der Klischees überrascht die Baleareninsel mit herrlichen Naturlandschaften, idyllischen Buchten und ruhigen Fischerdörfern.